Allgemein Arbeit / Alltag Fashion Uni Wind & Wetter

adidas NMD Backpack Night

In der NMD Serie arbeitet ADIDAS mit Designern zusammen, die ihren Produkten ein neuartiges Design verpassen. Dabei wird nicht nur den Hype NMD Sneakern eine Plattform geboten, sondern auch Taschen & Co. Mit dem NMD Backpack Night verbindet man ungewöhnliches Aussehen mit passenden Materialien. Das Außenmaterial besteht aus Polyurethan, das besonders widerstandsfähig ist und Wind & Regen trotzt.

Dazu kommen noch ein paar nützliche Features, wie das von der Seite separat zugängliche Laptopfach (15 Zoll), ein Organizer Fach, Air Mesh Panels, reflektierendes Adidas NMD-Branding. NMD Backpack Night

2 Kommentare

  1. Schaut ja recht cool und vor allem praktisch aus, das Teil. Aber den Preis finde ich recht saftig …

    • Hey Roman. Preislich gibt es sicherlich günstigere Rucksäcke, allerdings sind bestechen die NMDs durch gute Materialien und die Verarbeitung. Wenn du einen praktischen Rucksack für den Alltag brauchst und Geld sparen möchtest, gibt es vielleicht andere Modelle für dich 😉 Den „kleinen“ AMD Backpack bekommst du aktuell unter 90€ hier: http://amzn.to/2tb5JJM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.