Allgemein Arbeit / Alltag Special

aquabook – eine Wasserflasche im DINA5 Format

Du musst immer viel trinken! Das haben wir alle oft genug gehört von unseren Eltern, und doch ist es unbestritten, dass es wichtig ist. Doch wie ist es im Alltag? Jeder kennt den Moment, wenn man seine Tasche oder Rucksack packt und die Wasserflasche noch rein muss. Das gequetsche kommt meist dem innern der U-Bahn in Peking nahe. Aber nicht nur der Gesundheit oder der Alltagsgründe wegen, sondern auch für die Natur haben sich die beiden Jungunternehmer Felix und David aquabook einfallen lassen.

aquabook ist eine wiederverwendbare Wasserflasche im DIN A5 Format, welche Komfort, besonderes Design und Nachhaltigkeit vereint. Die Message von aquabook ist simpel – und genial: stay hydrated, stay genius!

Hier ein Paar Facts zum Produkt – (DIN A5 Format: 148 x 210 x 35 mm // 0.75l // 100% recyclebar // Spülmaschinenfest // 100 % produziert in Deutschland)

Interessante Idee, einen Alltagsgegenstand der Mobilität seiner Nutzer anzupassen. Gerade wir als Rucksack und Taschenfans freuen uns über die Idee. Das Design von Trinkflaschen ist tatsächlich etwas angestaubt. Hier gibt es ein Paar Bilder und das Kickstarter Video.

aquabook-mini-trinkflasche-din-a5_04

aquabook-mini-trinkflasche-din-a5_03

aquabook-mini-trinkflasche-din-a5_02

aquabook-mini-trinkflasche-din-a5_01

Fotos: aquabook

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.