Allgemein Special

bag-blog.de x Eastpak Gewinnspiel!

Wir starten unser erstes Gewinnspiel sponsored by Eastpak Deutschland. Wir verlosen aus der Urban Action Kollektion 2012, den Slappy Urban Rasta Rucksack.

Es stehen euch 16 Liter Verstauungsraum zur Verfügung. Neben dem großen Hauptfach gibt es weitere kleine Taschen, perfekt für Wertsachen etc. Der Rückenbereich ist, wie die Schulterträger, gepolstert. Passend zur Urban Action, sind zwei breite Straps am Frontbereich angebracht, so bleibt das Skateboard immer am Start.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg! Für alle die diesmal kein Glück haben sollten, gibt es den Rucksack hier zu kaufen – Eastpak Slappy Urban Rasta.

Was ihr machen müsst
1. Die bag-blog.de Facebookseite liken
2. Diesen Facebook Post teilen
3. Unter das Bild kommentieren, warum Du den Rucksack gewinnen solltest

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sa. 09.11.2012, 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird im Anschluss per random.org ausgelost und per Mail benachrichtigt.

7 Kommentare zu “bag-blog.de x Eastpak Gewinnspiel!

  1. nice one. Bin gespannt.

  2. Ich würde gerne gewinnen, weil mein alter Rucksack total langweilig ist.

  3. Ich sollte den Rucksack gewinnen, weil ich Bag-Blog-Leser der ersten Stunde bin 🙂

  4. ich würde gerne für meinen jungen gewinnen der würde sich rissig freuen

  5. Icke Sommerscheidt

    ich sollte gewinnen, weil mein erster bag im leben ein Eastpak war und weil mein letzter auch Eastpak sein wird!

  6. Ich würde ihn gerne gewinnen, da es nach Jahren wieder in die Schule geht und somit wäre er der perfekte begleiter für jeden tag.

  7. Ich sollte gewinnen, weil es bei mir langsam mal wieder Zeit wird für nen neuen Rucksack 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.