GoodWeather Sommer Special

Eastpak Kris van Assche

Eastpak erlebte mit ihren Rucksäcken in den 90s einen riesigen Boom, und gehörte zu den erfolgreichsten Markendie von den Kidz&Jugend getragen wurden, wie alle mit dem Eastpak noch zur Schule gingen, ich hatte einen Grünen!

Jetzt versucht Eastpak wieder an die alten guten Zeiten anzuknüpfen und belebt den alten klassischen Eastpak Rucksack von Neuem.Mit Erfolg. Mit seiner 11/12 Kollektion für Eastpak hatKris van Assche ein paar freshe Rucksäcke auf den Markt geworfen und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Die große Vordertasche fällt natürlich sofort ins Auge, mit ihrer Größe füllt sie mehr als die Hälfte der Vorderfläche, unterscheidet sie sich im Farbton von der Hauptfarbe, verleiht dem, eigentlich alt bekannten, Rucksack einen neuen Style und bietet ausreichend Stauraum. Das Eastpak/Chris van Assche Logo in weiss sieht super aus. Mir gefällt auch die Anbringung des Reißverschlusses, die weiße Kordel sieht fresh aus. Schön durchdacht alles: mega nice!

Der Lederboden, ist wiederbelebt, findet auch hier seinen, mit anderen Lederelementen, die am Rucksack verarbeitet sind, seinen Einsatz, der natürlich hervorragend zum ingesamten Farbton des Rucksacks passt. Die Haupttasche bietet ausreichend Stauraum, und ein wirklich freshes feature. Kris van Assche hat sich Gedanken über die Verstauung des Laptop gemacht, gesucht gefunden. Der Rucksack bekommt ein separates Sleeve, dass man in der Haupttasche befestigen und je nach Bedarf wieder entnehmen, kann!: mega nice!

Die Rückseite des Rucksacks ist natürlich ebenfalls durchdacht und rundet das Ganze schön ab. Die Rucksackträger sind mit Leder und Stoff verarbeitet, am rechten Träger findet sich auch noch eine kleine Schnalle mit einem Schlüsselanhänger, schöne Details: mega nice! An den Seiten befinden sich wieder zwei separate Verstauungsmöglichkeiten (wieder die Weiße Kordeln an den Reißverschlüssen), die in die Haupttasche ragen und den passenden Stauraum für Portmonai/Handy etc bieten, super!

Natürlich passt der Rucksack eher zum Sonnenschein und nicht zum Wind&Wetter Chaos. Genau dafür wurde er auch schließlich designt. Eastpak hat alles richtig gemacht und den klassischen 90s Eastpak neu belebt. Kris van Assche hat hier echt ein schönes Produkt entworfen, seine 12/13 Kollektion für Eastpak ist die Fortsetzung an den Erfolg der Vorgänger.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.