Mit ihren Kånken Rucksäcken ist Fjällräven damals wie heute nicht mehr von den Straßen wegzudenken. Ist man in der City unterwegs begegnet man mindestens einem Exemplar, das sofort ins Auge sticht.

Abgesehen von ihrem wohl populärsten Rucksack Fabrikat hat Fjällräven natürlich noch einige andere Varianten in ihrem Sortiment. Unserem Favoriten Favoriten dem Rucksack No.21 haben wir schon seinen eigenen Artikel gewidmet.

Mit dem Foldsack No.1 setzen die Designer aus Schweden auf ein kleines Konzept.
Mit 16 Liter Stauraum steht einem, neben dem Hauptfach (inklusive gepolstertem Laptopfach), noch eine Außentasche zur Verfügung, die separat verschlossen werden kann. Natürlich kommt auch hier das berühmte G-1000 Material zum Einsatz, das dem ganzen einen robusten, widerstandsfähigen Panzer verpasst. Der Foldsack No.1 ist ein kleiner aber langlebiger Begleiter, mit einem coolen minimalistischem, Design., ideal für den kurzen Trip in die Stadt.

Hier kann man den Fjällräven Foldsack No.1 kaufen?
> Was steckt eigentlich hinter der Marke Fjällräven?

0 Kommentare zu “Fjällräven Foldsack No.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.