Limitierte Dinge gibt es von fast allen erdenklichen Dingen. Wenn man dann auch noch zu denen gehört die sich einen von den limitierten Produkten sichern konnten, fühlt man sich großartig. Aber was ist, wenn man ein Unikat besitzt. Etwas, dass es nur einmal auf diesem Planeten gibt?

Vielleicht haben sich die beiden Freitag Brüder genau die gleiche Frage gestellt, als sie in den 90s die ersten Lkw-Planen, in der Badewanne ihrer WG, wuschen.

Jahrzehnte später hat sich Freitag zu einem etablierten Taschen-Hersteller entwickelt.
Von der ersten Messenger Bag, ist die Produktpalette mittlerweile deutlich angewachsen.
Aus ihrem Sortiment hier eines ihrer neuen Rucksack Formate: Freitag Hazzard.

Das Hauptmaterial und die Besonderheit liegt natürlich in der Lkw-Plane. Diese ist schon am Anfang der Produktion einzigartig. Je nach Gebrauch ist diese unterschiedlich abgenutzt. Farben und Muster erzählen ihre eigene Geschichte und machen aus jedem einzelnen Produkt ein Unikat: mega nice!

Eckige Formen gefallen mit in der letzten Zeit immer besser. Insgesamt ist der Hazzard ziemlich cool designt. Vor allem die Details sind top: nice!

Ich sehe ihn ja als Rucksack, aber Transformer Fans unter euch, können den Hazzard, dank verstaubare Träger, in eine Schultertasche verwandeln.
Die kleine Fronttasche bietet einen schnellen Zugriff. Das Hauptfach ist klug durchdacht, bietet neben einem Laptopfach, auch noch separate Taschen und kleine Verstauungsmöglichkeiten: mega nice!

Der Rückenbereich und die Schulterträger sind gepolstert. Ein Brust und Hüftgurt fehlen, genauso wie Seitentaschen. Trotzdem bleibt der Hazzard ein fresher Rucksack, widerstandsfähig und beständig gegen Regen & Co.  Freitag lässt euch bei der Auswahl des passenden Modells freie Wahl. Sucht euch den passenden Rucksack bzw. die passende Plane: top!

Freitag bleibt auf ihrem erfolgreichem Kurs und expandiert stetig weiter. Mittlerweile sind sie  mit ihrer ersten Filiale sogar in Japan angekommen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.