Arbeit / Alltag Fav Featured GoodWeather Uni

Property Of… Hector Backpack

Manchmal ist es halt einfach so, dass man in einem Bruchteil einer Sekunde darüber entscheidet, ob etwas cool oder ein weiterer fail ist. Es hat kaum länger als eine Sekunde gedauert, bis mir klar wurde, dass die Produkte die „Property of…“ kreieren einfach nur fresh sind. Hier macht man sich Gedanken zu seinen Produkten, verfolgt eine klare Linie und will sich seinen Ansprüchen immer gerecht werden. Für einen kleinen Einblick in diese Welt: Hector Backpack.

Jeder mag doch zeitloses Design, Dinge die über Jahre hinweg immer gut aussehen. Mit solchen Entscheidungen liegt man immer auf der richtigen Seite. So oder so ähnlich ist es auch bei dem Hector Backpack, hier entscheidet man sich nun einmal für ein einfaches Design, das unscheinbar wirkt, aber trotzdem optisch heraussticht.

Auf den ersten Blick, erinnert der Hector, mit seiner viereckigen Form, an einen oldschool Grundschulranzen, könnte irgendwie der ältere Bruder meines Dschugel-Muster Scouts sein! Neben der Haupttasche sind hier noch ein paar weitere kleine Taschen verarbeitet, die erst mal allesamt, über einen Lederriemen, verschlossen bleiben: mega nice!

Öffnet man den Lederriemen, kann man jetzt an jede einzelne der vier Taschen ran kommen. Zwei sind an dem Vorderbereich angebracht, die einzeln über einen Reißverschluss verschlossen werden, dazu noch eine kleine seitliche Tasche, die ebenfalls mit einem Reißverschluss verschlossen wird. (Leder sieht fresh aus!). Klug durchdacht, alles schön sicher untergebracht: mega nice!

Die Haupttasche selbst ist noch mal extra verschlossen, das Innenfach ist geräumig und bietet neben einem Laptopfach noch eine Organzier Möglichkeit: nice! Der Rückenbereich ist wie die breiten Schulterträger gepolstert: top. Das lederne „Property of…“ Label, was mit dem Gedanken, dass es natürlich und funktional wirken soll, ist an der Seite des Rucksacks angebracht. Auf der anderen Seite noch mal eine kleine Tasche.

Auch hier werden verschiedene Farbmodelle angeboten, mir persönlich gefällt der grünliche Ton am besten, passt irgendwie super zu den ganzen Lederelementen, die hier verarbeitet wurden. Die ehemaligen Café Besitzer leisten hier tolle Arbeit und bin auf die kommenden Kollektionen wirklich gespannt.

GoodWeather, Arbeit oder doch zur Uni, wie es aussieht, ist der Hector Backpack ein ziemlich fresher Begleiter.

 

0 Kommentare zu “Property Of… Hector Backpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.