Arbeit / Alltag Schule Uni

Herschel Settlement Rucksack

Der Settlement Rucksack ist ein Klassiker aus dem Hause der Kanadischen Brand Herschel.
Als weltweiter Bestseller bekommt der Settlement Rucksack jedes Jahr neue Farb & Muster Kombinationen verpasst. Ein paar andere Rucksack von Herschel hatten wir schon auf unserem Blog vorgestellt: hier.

Der Settlement Rucksack verbindet klassisches Design mit robusten Materialien.
Die bekannten großen Reißverschlüsse und das charakteristische Herschel-Pattern im Rucksack fehlen natürlich nicht. Das kleine Front & Hauptfach bieten Platz für mehr als 20 Liter Stauraum.
Ein Laptopfach (15 Zoll), gepolsterte Rücken und Schultergurte kommen auch zum Einsatz.

Herschel hat hier einen passenden Begleiter für die Schule, Arbeit oder Uni hergestellt. Streetwear tauglich ist der Settlement Rucksack in jedem Fall. Insgesamt gibt es den Settlement Rucksack in vielen verschiedenen Ausführungen, egal ob klassisch in einer Farbe oder doch etwas ausgefallener. Einfach mal auschecken: hier.

settlement herschel model

settlement herschel front

settlement herschel innen

settlement herschel Profil

settlement herschel detail reissverschluss

settlement herschel logo

settlement herschel laptopfach

Fotos: urbanoutfitters.com , herschelsupply.com

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.