GoodWeather Special

HUF fw 12 Backpack Camo

Vom Skateboarder zu einem gefeiertem Fashion Unternehmen. Bei uns ziemlich ungewöhnlich in den USA aber gang und gäbe. Schließlich muss man ja was machen, wenn man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten lebt. HUF produziert eine Menge, von Caps, Shirts, Schuhen, Taschen bis hin zu Socken. Alles dabei was man so braucht. Hier einer ihrer Rucksäcke: HUF fw 12 Backpack Camo.

Dieses ganze Army Zeugs ist jetzt nicht wirklich mein Ding und finde es jetzt auch nicht wirklich berauschend mit Militär Klamotte durch die Gegend zu laufen, aber hier gefällt es mir trotzdem irgendwie.

Vorne hat man als Erstes eine kleine Tasche, welche an die Fronttasche angebracht wurde und sich separate mit einem Reißverschluss verschließen lässt (Stoff schützt zusätzlich!). Die Fronttasche selbst, bietet Organizer Möglichkeiten und noch mal eine kleine separate Reißverschlusstasche: nice!

An den Seiten hat man noch mal kleine Taschen, passend für euer Handy etc. Der Rückenbereich und die Schulterträger sind leicht gepolstert.

Die Haupttasche ist geräumig und bietet ein separates Laptopfach: top! Zu dem Camo Style passen besonders der Lederboden und das HUF Label, das vorne angebracht wurde: nice!

Der Rucksack ist schon irgendwie cool, bleibt halt trotzdem Geschmackssache.  Form und Größe sind wirklich gut gewählt. Ein fresher Citybackpack der bei GoodWeather besonders gut zur Geltung kommt. (Army hin oder her!).

Vielleicht bringt HUF noch weitere Varianten von ihrem Rucksack raus, Farben & Style sind schließlich keine Grenzen gesetzt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.