GoodWeather Sommer

Incase Paul Rodriguez Skate Pack Lite

Paul Rodriguez kann nicht nur Skateboard fahren, sondern gibt sich ab und an das Vergnügen Taschen zu designen. Incase gab dem jungen Mann eine Chance und brachte seine kleine Signature-Kollektion von Rucksack/Taschen/Sleeves auf den Markt.

Hier ein Blick auf die lite Variante der beiden Rucksäcke: Skate Pack Lite

Als ich ihn das erste mal sah, wollte ich ihn unbedingt haben. Das ungewöhnliche Design flashte mich sofort, kein Wunder, schließlich orientieren sich Rucksäcke immer nach groben Designs, die alt bekannt sind, aber hier hat Incase was ziemlich neues auf den Markt geworfen: nice!

Mir gefällt die Form und die kleinen Features, die im Rucksack verarbeitet sind. Von Materialien wurden hier Nylon (Außenmaterial) und Polyethylen (Innenfutter) verwendet.Von außen betrachtet, fallen einem direkt die beiden Straps auf, die vor allem für die Halterung des Skateboards genutzt werden sollen. Die Materialien sind stabil verarbeitet, trotzdem fühlen sie sich weich ein, vor allem in der großen Haupttasche kommt das zum Tragen.

Dazu kommt noch eine kleine Verstauungsmöglichkeit, die direkt oberhalb des Rucksacks zu finden ist, passend weich ausgekleidet und bietet Schutz für Sonnenbrillen und andere kratzempfindliche Dinge: nice!

Die Haupttasche bietet großen Stauraum, hat ein kleines, separates gepolstertes Laptopfach, welches mit einem Sleeve vom Hauptraum der Tasche getrennt wird, dazu an der Vorderseite noch, kleine Verstauungsmöglichkeiten, für Stifte/Handy/iPod/Krams: nice!

Der Rucksack hat an beiden Seiten noch die Wasserholder, die das ganze System schön abrunden. Dazu noch breite Schulterträger, eine gepolsterte Rückenseite mit atmungsaktivem Netzstoff und integrierten Luftkanälen, da freut sich der Rücken! Insgesamt alles sehr schön durchdacht, die verschiedenen Farbmodelle bieten einem den passenden Farbklecks auf dem Rücken, wenn es durch die City geht: mega nice!

Wer natürlich mehr Features an seinem Rucksack braucht, ist mit dem Basis Modell des Skate Pack bestens bedient, hier findet man ein Haufen, netter kleiner Extras.

0 Kommentare zu “Incase Paul Rodriguez Skate Pack Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.