Allgemein Arbeit / Alltag Fav Special Uni

INCASE X STUSSY BACKPACK

Für ein paar neue Produkte für das Jahr 2013 verbrüdern sich Stussy & Incase. Jede Brand für sich ist schon erfolgreich genug, aber warum sollte das ein Hindernis für eine coole Zusammenarbeit sein. Bei ihrer limitierten „Series 001“ darf ein Rucksack natürlich nicht fehlen. Hier ein kurzer Blick auf den INCASE X STUSSY BACKPACK.

Den Schnitt eines Incase Rucksackes lässt sich noch grob erahnen. Vom Design her natürlich deutlich edler und eine freshe Farbkombo. Großartiges Stück Streetwear mit Funktionalität. Wasserresistentem Material, mit vielen kleinen nützlichen Taschen. Ein großes Hauptfach, selbstverständlich mit einer Laptoptasche.

SUPPA und TGWO waren so nett und haben den limitierten Rucksack auch nach Deutschland gebracht, einfach mal auschecken.

0 Kommentare zu “INCASE X STUSSY BACKPACK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.