Fashion Fav Special

Marcelo Burlon County of Milan X Eastpak

Anfang des Jahres machten es schon die Runde. Marcelo Burlon macht gemeinsame Sache mit Eastpak. Mr. Burlon ist ein Tausendsassa ein moderner Künstler der sich von allem inspirieren lässt. der Modewelt hat er schon längst seinen Stempel aufgedrückt.

Seine T-Shirt Designs sind weltweit populär und schmücken sich mit allen möglichen Stars aus den verschiedensten Bereichen. Sein Talent treibt ihn jetzt endlich zu einer Partnerschaft mit Eastpak an. Juni 2014 gehen die Rücksäcke (+ Ipad Cases) dann online.
Mit seinem County of Milan bringt er jede Menge Style in die Rucksack Welt. Charakteristische Muster im klassischen schwarz. Sehr cool, mehr Bilder gibt es dann im Sommer.

1

2

7

5

6

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.