Allgemein Reisen Special

Mein neues Reisegepäck: Weekender / Duffle Bag aus Leder (Unisex)

Es gibt manche Dinge, die legt man sich einmal zu und behält sie dann ein Leben lang. Ich wollte mir schon immer mal ein klassisches Reisegepäck zulegen, was nicht nach Sporttasche aussieht. Hier stelle ich euch meinen neuen Weekender aus Leder vor. Diese Art von Tasche hat viele Namen, doch meistens findet man sie unter Weekender oder Duffle / Duffel Bag.

Perfekt, um ein Wochenende zu verreisen und alles nötige zu verstauen. Eigentlich besteht die Ledertasche der Brand Lucleon hauptsächlich aus einem großen Hauptfach und das ist auch gut so. Je einfacher desto besser! Das Design ist sehr reduziert, zeitlos und unisex. Außen gibt es zwei Seitentaschen und innen gibt es auch zwei kleine Fächer, davon hat eins einen Reißverschluss. Der Weekender besteht aus weichem Leder und kann von Hand oder per (abnehmbarem) Schultergurt getragen werden. Anbei ein Paar Impressionen, um sich ein Bild vom Leder Weekender von Lucleon zu machen.

Weekender mit Reisepass

Reisetasche aus Leder im Auto

Kofferraum Weekender

Duffle Bag aus Leder (Braun)

Schultergurt aus Leder

Ledertasche als Reisegepäck

Lucleon Leder Weekender Braun

Braune Ledertasche Unisex

Reisegepäck Wochenende Leder

Handgepäc Leder Reise

Weekender mit Seitenfach

Braune Ledertasche

Auto Kofferaum Gepäck aus Leder

Leder Schultergurt für Weekender

Feuerwear Kulturbeutel

PS: Auch auf Reisen immer dabei ist der Kulturbeutel von Feuerwear aus Köln. Produziert aus echtem pensionierten Feuerwehrschlauch und nahezu unkaputtbar.

Entstanden in Kooperation mit Trendhim.
Fotos: Marie Schmidt – Photography

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.