Die letzte Woche beim stöbern auf Asos über die Rücksäcke von Mi-Pac gestolpert. Ziemlich coole Sache. Ziemlich frische Brand aus UK die den Rucksack Markt auffrischen wollen.
Bei der Form hat man sich am Erfolgsmodell Eastpak orientiert. Mi-Pac wirbt mit strapazier- und langlebigem Material, bin da mal wirklich gespannt was dann im wahren Leben dabei rum kommt. Wird auf jeden Fall die kommenden Wochen getestet. Bei dem günstigen Preis bin ich mal gespannt, ob der Rucksack im normalen Gebrauch wirklich was aushält.

mipac17

Der, EINE, große Unterschied zur Konkurenz liegt natürlich an der Vielzahl von Farben und Muster. Dazu kleine Details, und der Wasserdichte Kopfhörer Port. Auf jeden Fall eine Auswahl die von Kollektion zur Kollektion erweitert werden wird. Kann mich sogar für die Flag Kollektion begeistern.

Da ich die Azteken Geschichte im Moment ziemlich cool finde, habe ich mich für das Exemplar entschieden. Coole Begleiter für die Arbeit/Uni oder für die City. Einfach mal auschecken, Asos oder amazon.de, solange der Vorrat reicht.

mipac7

mipac10

mipac19

mipac18

mipac5

mipac20

0 Kommentare zu “Mi-Pac Rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.