Allgemein Arbeit / Alltag Uni Wind & Wetter

Minimalistische Taschen by QWSTION

qwstion bags tasche grau

Bereits 2012 haben wir über die Taschen von QWSTION geschrieben. Schon damals hat uns der minimalistische Ansatz gefallen.

Auch 2017 sind QWSTION Bags in der Simple Collection sehr reduziert vom Design. Verglichen mit der Standard Collection bestehen die Taschen aus so wenigen Teilen wie möglich. Futter wird nur da eingesetzt, wo durch dessen Einsatz Innentaschen und Fächer entstehen sollen. Dabei wird aber trotzdem nicht auf bekannte QWSTION-Materialien oder die mehrfache Trageoption verzichtet. Das von QWSTION entwickelte Material „Organic Blend Raw“ besteht zu 55% aus Bio-Baumwolle und zu 45% aus recyceltem Baumwoll-Garn. Imprägniert mit einem wasserabweisenden Bionic-Finish, halten die Taschen vielen Wetterbedingungen stand. Preislich bewegt sich die Serie aus fünf Teilen zwischen 90 und 180€. Mehr Infos gibt es direkt auf der Homepage von QWSTION.

Hier einige Impressionen aus der aktuellen Serie:
qwstion-simple-bag-beutel-rucksack-grau

qwstion-simple-buero-tasche-rucksack-laptop-grau

qwstion-simple-holdall-tasche-weekender-einkaufstasche

qwstion-simple-rucksack-grau

qwstion-simple-zip-shopper-einkaustasche

qwstion-simple-serie

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.