Allgemein Arbeit / Alltag Schule Uni Wind & Wetter

NAPAPIJRI VOYAGE Rucksack

NAPAPIJRI VOYAGE

NAPAPIJRI (Polarkreis) wurde 1987 gegründet. Auf dem Mont Blanc, kam man auf die Idee, das Outdoor Produkte durchaus eine Mischung aus hochwertigen Materialien und coolem, zeitlosen Design sein dürfen. Nach fast 30 Jahren hat sich dieses Konzept durchgesetzt. Die Hauptinspiration hat NAPAPIJRI immer aus ihren Reisen gezogen.

Das erste Produkt von NAPAPIJRI, dass mittlerweile kultig geworden ist, ist die Skidoo Jacke. Über die Jahre hinweg, hat sich die Jacke zu einem beliebten Outdoor Produkt entwickelt. In den darauffolgenden Jahren eroberte man weitere Länder, von Paris bis Japan wurde NAPAPIJRI immer bekannter. 2002 wurde NAPAPIJRI Kids gelaunched. 2003 gelang NAPAPIJRI ein ganz besonderer Coup, eine Zusammenarbeit mit einem der bekanntesten Designer der Welt. NAPAPIJRI feat. Karl Lagerfeld, damals eine absolute Seltenheit, dass eine Brand aus dem Outdoor Bereich so was auf die Beine stellen konnte. Gemeinsam konzipierten sie eine limitierte Version der Skidoo Jacke (Lagerfeld gallery).

NAPAPIJRI limited

NAPAPIJRI Schuhe

NAPAPIJRI Skidoo Jacke

Über die Jahre hinweg expandierte NAPAPIYRI immer weiter, dabei wurde das Sortiment natürlich steitig aufgefüllt, unter anderem mit Schuhe und auch Taschen/Rucksäcken.

Mit dem Voyage hat NAPAPIYRI jetzt auch einen Rucksack entworfen.
Die Form entspricht den klassichen Rucksäcken von EASTPAK. Mit seinem kleiner Front- und Hauptfach hat er ein Fassungsvermögen von 22 Litern. Die Schultertraps und der Rückenbereich sind gepolstert. NAPAPIYRI will mit dem Voyage Rucksack einen Klassiker kreieren, der in seinem Status dem Kanken von Fjällräven nah kommen sollen. Mal schauen ob ihn das in der Zukunft gelingt. Wir sind gespannt.

NAPAPIJRI VOYAGE front

NAPAPIJRI VOYAGE offen

NAPAPIJRI VOYAGE seite

NAPAPIJRI VOYAGE front

Fotos NAPAPIJRI.com

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.