Allgemein Arbeit / Alltag Reisen

Property Of… Bryan Travelbackpack

Property Of… stellt mit dem Bryan Travelbackpack einen Rucksack vor, der ideal für einen langen Wochenend Trip ist. Dank dem Toploader hat man jede Menge Platz. Die Designer aus Amsterdam, haben dem ganzen ein wirklich cooles Feature verpasst. Mit einem direkten Zugang in das Hauptfach lässt sich der Rucksack fast wie ein normaler Koffer bepacken. Das Separierungssystem, ermöglicht nicht nur zusätzlichen Stauraum, (inklusive 13 Zoll Laptopfach) sondern auch den Zugang zu wichtigen Dingen, an die man schnell dran möchte, ohne den Rucksack komplett von oben aufmachen und durchwühlen zu müssen. Bekannte hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail, und das Vintage Design, verpassen dem Rucksack einen coolen Look.

Bryan

Fotos: thepropertyof.com

3 Kommentare

  1. Schöner Artikel und schöner Rucksack… Muss ich glaube ich auch mal vorstellen 😀

    • Hey Daniel, danke für dein Kommentar. Wir sind auch Fans von Property of Rucksäcken… Kannst uns ja mal schreiben, wenn du einen gekauft und vorgestellt hast 😉

  2. Rucksack

    Awesome Rucksack Bag. How can we buy this Rucksack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.