RAINS Wurzeln liegen in Kopenhagen. Mit 121 Regentagen pro Jahr machte man es sich zur Aufgabe Regenjacken mit Funktionalität und widerstandsfähigem Material zu verbinden.
Diesen verlieh man nicht nur moderne Farben, sondern auch die unterschiedlichsten Muster.
Um das Sortiment zu erweitern, gab es auch einen Abstecher in die Welt der Taschen.

Ingesamt ist der Rains Backpack ziemlich einfach und minimalistisch gehalten.
Eine große Haupttasche mit separatem Laptopfach. Frontverschluss erfolgt neben dem Hacken auch mit zwei Magneten. Die Rückseite bietet noch ein kleines Reißverschlussfach.
Rains setzt hierbei natürlich auf die entsprechenden Materialien damit alles vor Wind und Wetter geschützt bleiben. Dank dem wasserdichtem Material muss man sich da kaum Sorgen machen.
Mit seinen 30 cm x 50 cm x 11 cm, bietet er ausreichend Platz, um sich durch jegliches Wetter durchzukämpfen und das nicht nur in Kopenhagen. Sauber!

Rains Rucksack und andere Rains Produkte online finden.

0 Kommentare zu “Rains Backpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.