Aus dem Gedanken eine eigene Brand für die Streetwear zur entwickeln wurde schneller als gedacht Realität. Die Grundidee bestand darin, Produkte ins Leben zu rufen, die nicht nur im Sinne des Designs besonders interessant sein sollten, sondern vor allem auch bezahlbar. Aus diesem einfachen Konzept wurde 2013 dann etwas handfestes und die Brand SPIRAL wurde gegründet.

SPIRAL ist in den letzten drei Jahren ordentlich expandiert und der Kreativität ihrer Prints für die Rucksäcke, Taschen & Co wurden keine Grenzen gesetzt. Der Maxime das alles bezahlbar bleiben soll ist SPIRAL weiterhin treu geblieben. Ihr Sortiment wird von Monat zu Monat mit weiteren Prints und unterschiedlichen Produktlinien erweitert. Hier mal eine kleine Übersicht und mehr im Shop.

Spiral Cookbook

spiral_10

spiral_04

spiral_02

spiral_06

spiral_01

spiral_05

spiral_08

spiral_07

spiral_03

Fotos spiraluk.com

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.