Allgemein Arbeit / Alltag Fashion Uni

Stighlorgan OISÍN ZIP-TOP Rucksack

Stighlorgan, hat Irische Wurzeln. Spezialisiert hat sich die Brand auf Taschen und Rucksäcke.
Dabei vereinen sie Design Elemente aus den USA und Europa. Minimalistisch und doch funktionell.
Egal ob man auf eine lange Reise aufbrechen möchte oder doch nur kurz in die Stadt geht. Stighlorgan hat sich zur Aufgabe gemacht, den perfekten Begleiter zu konzipieren. Einen ihrer Rucksäcke aus dem Sortiment wollen wir euch hier vorstellen.

OISÍN, dessen Namensgebung der keltischen Mythologie entsprungen ist, bietet trotz seiner relativ kleinen Größe (16 x 31 x 47 cm) ausreichend Platz für die Arbeit/Alltag/Uni etc. An der Front ist ein kleines Reisverschlussfach angebracht. Im Hauptfach, stehen neben dem separaten Laptopfach (15 Zoll), noch kleine Organizer Fächer zur Verfügung. Die Seiloptik darf, klassicherweise, nicht fehlen. Trotz minimalistischem Design, bleiben verwendete Materialien hochwertig und an der Qualität der Verarbeitung wird nicht gespart.

Stighlorgan_Oisin_06

Stighlorgan_Oisin_01

Stighlorgan_Oisin_03

Stighlorgan_Oisin_04

Stighlorgan_Oisin_05

Stighlorgan_Oisin_02

Fotos stighlorgan.com

2 Kommentare

  1. Der Rucksack sieht aber mal wie ein echtes Schmuckstück aus – gefällt mir super gut! Vor allem der rote mit seinem Kontraststoff im Inneren.

    Was muss ich für so ein Prachtexemplar bezahlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.