GoodWeather Oldschool

Ted Baker Tainam Leather & wool rucksack

Ted Baker aus London haben wirklich ein paar coole Sachen in ihrem Store. Ein Besuch im Online-Shop kann sich lohnen. Hier einer der Rucksäcke aus ihrem Sortiment: Ted Baker Tainam Leather & wool rucksack.

Hier wurde an einem klassischen eckigen Konzept festgehalten. Alles ziemlich einfach konzipiert mit einem großen Innenfach und einer internen Reißverschluss Tasche. Neben dem Leder ist auch gemusterte Baumwolle verarbeitet, was wirklich fresh aussieht und habe ich in dieser Form noch nicht gesehen.

Die Lederriemen werden über Magnet Knöpfe verschlossen, ähnlich wie beim Little America. Das Hauptfach ist mit weichem Stoff ausgekleidet. Die kleine interne Tasche ist noch mal mit Leder verstärkt, dazu noch das Ted Baker Label, was auch auf dem Lederdeckel angebracht ist.

Der Rückenbereich ist simple gehalten, und wie die Schulterträger nicht gepolstert. Die Schulterträger sind gut verarbeitet und unten über Lederriemen (Schnallen) justierbar. Sieht ziemlich oldschool aus: mega nice!

Der Lederboden sieht fresh aus und bietet zusätzlichen Schutz für das Hauptfach.

Man hat jetzt natürlich nicht die Funktionalität, die andere Rucksäcke bieten, wie zusätzliche Taschen, Polsterung und Beständigkeit bei Wind&Wetter. Ted Baker setzt hier bewusst auf den Retro Effekt, und dabei haben sie ordentliche Arbeit geleistet.

0 Kommentare zu “Ted Baker Tainam Leather & wool rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.