City-Outdoor Fav GoodWeather

The Herschel Supply Co. Little America

Ich bin ja ein großer Fan von dem City-Outdoor Zeugs und freu mich, jedes Mal, wenn ich auf die passenden Rucksäcke treffe, dir mir genau dieses Gefühl vermitteln.
Der Little America von Herschel gehört genau in diese Kategorie und umso mehr ein Grund ihn hier vorzustellen.

Hier treffen zwei Elemente aufeinander, einmal das Oldschool Feeling und ein paar freshe Features aus der Gegenwart: mega nice! Von außen betrachtet fallen einem direkt die Lederriemen auf, die aber, unerwartet, über Magnetknöpfe, die Haupttasche und die kleine Vordertasche, verschließen.

 

Ein Reißverschluss ist noch zusätzlich an die Vordertasche angebracht, safety first! Genug Platz um paar Dinge separat zur verstauen. Dazu kommt noch ein Schlüsselanhänger, find ich immer top!: nice! Das Innenfutter beider Taschen ist, wieder im classy Herschel Style. Rot-Weiß gestreift. Je nach Farbvariante oder Special-Editions des Rucksacks kann man sich auch über andere Muster freuen!

Die Haupttasche bietet ca.23 liter Platz, wird zusätzlich noch mal über ein Kordel-Schnürsystem verschlossen. Hier soll alles trocken bleiben (Little America im Regen?…No!) Hier gibt es ein separates, weich gepolstertes Fleece-Laptopfach und kleine Sleeve-Taschen an den Seiten! (Perfekt für das Handy & Portmonai!). Auf der rechten Seite, oberhalb der Sleeve-Tasche, einen Ausgang für die Kopfhörer!: mega nice!

Der Rückenbereich ist, wie die breiten Schulterträger gepolstert. Ausreichend für ein wenig Komfort am Rücken.  Hier wurden zwar hauptsächlich Nylon und Polyester verarbeitet, aber meiner Meinung nach ist das trotzdem nur ein Good-Weather Rucksack.

Gleichermaßen würde ich jetzt auch nicht blind davon ausgehen, dass man ihn jeden Tag, vollgepackt nutzen sollte. Herschel setzt hier auf Style, produziert wirklich freshe Rucksäcke und der Little America ist nicht umsonst eines ihrer meist verkauften Produkte.  Durch die vielen Farbvarianten, coole Farbkombos, des Rucksacks, ist für jeden was dabei. Der Rucksack gehört zu meinen liebsten City-Outdoor Rucksäcken und vom Stylefaktor ganz oben auf der Liste.

Wenn man doch weniger Platz braucht, kein Problem. Herschel produziert auch eine kleinere Variante vom Little America, oder man schaut sich nach einer ganz anderen Alternative um, vielleicht doch der Pop Quiz?

Welcome to Herschel!

 

0 Kommentare zu “The Herschel Supply Co. Little America

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.