GoodWeather Special

The North Face purple Label Leopard Print

The North Face will Style und Farbe in ihr Sortiment bringen, dazu suchen sie sich passende Kollabo-Partner aus, vor allem aus Japan!

Mit dem „The North Face purple Label“ haben sie genau das geschafft, mit Nanamica den perfekten Partner gefunden, um eine ganze Produktlinie von verschiedenen Rucksäcken & Co zu kreieren. Nach und nach werde ich meine Favoriten vorstellen, hier schon mal: The North Face purple Label Leopard Print.

Der Rucksack bedient sich dem klassischem Daypack Modell, sprich der kleinen Vorder- und einer großen Haupttasche. Die gesamte Innentasche ist lila! Dazu noch ein paar Stoff Elemente an den Seiten und die Stoff-Pads, die direkt an der Vorderfläche und am Boden angebracht sind. Auf den ersten Blick glaubt man einen Eastpak vor Augen zu haben, das purple North Face Label korrigiert einen aber schnell. (Ist aber auch ungewohnt, North Face in diesem Aufzug zu sehen!)

Das Leopardenmuster ist ein absoluter Blickfang und kommt, die letzten Monate, auch bei anderen Dingen fleißig zum Einsatz. Von Sneaker bis Uhren, alles dabei: Es knallt ordentlich!: mega nice!

Verarbeitet ist der Rucksack mit Baumwolle und Leinenstoff. Hier wird auch mit einer Wasser abweisenden Oberfläche und Beständigkeit geworben, aber ganz ehrlich, an diesen Rucksack darf niemals ein Regentropfen ran! Pur Schön-Wetter Design! Outdoor Hersteller hin oder her!

Der Rückenbereich ist wie die Schulterträger nicht großartig gepolstert, alles sehr basic gehalten, hier zielt alles auf den Style Effekt, absolut legitim! Zumindest kommt ein zusätzlicher Hüftgurt zum Einsatz. Der Boden hebt sich mit seiner Farbe noch mal ab, und verleiht dem Leopardenmuster eine freshe Farbkombo: mega nice!

Gefällt mir wirklich sehr gut. Nanamica hat hier tolle Arbeit geleistet. Von den Basic-Rucksäcken gibt es noch einige weitere Varianten, wer aber mehr Funktionalität haben möchte, für den gibt es auch noch paar wirklich freshe Teile im Sortiment, in Zukunft mehr.

Ich glaub ich muss doch nach Japan!

2 Kommentare

  1. backpacker

    geiles Teil mit leo muster!

  2. so schade, dass es das zeug net in EU gibt. die Purple Label Sachen sind super!! Aber selbst die North Face Stores kommen da nicht ran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.