Fav Reisen Wind & Wetter

The North Face Rucksack blue

The North Face hat bekanntlich einige Rucksäcke im Sortiment. Für Diejenigen, die sich nach einem Reiserucksack umschauen, ein Oldschool Feeling und trotzdem Funktionalität suchen:
>> The North Face Rucksack

Ab und an brauche ich einen robusten Rucksack, den ich einfach packen kann, Sachen rein stopfen und raus. Ohne mir Gedanken machen zu müssen wie: „scheiße was mache ich, wenn es regnet“ etc. Wenn ich an die ganzen GoodWeather Dinger denke, unmöglich! Ende Oktober kommt er dann auch in meine Sammlung. Mehr Bilder folgen, nach dem allgemeinen Alltagstest!

Hier kommen viele Dinge zusammen. Das North Face-Designer Team hat hier wirklich das Gehirn auf hoch touren laufen lassen, und einen extrem freshen (Reise) Rucksack raus gebracht. Optisch setzt man bewusst auf einen retro Look und hält alles ziemlich basic, ein paar Lederelemente, wie z.B. Die Lederpads runden hier das Konzept ab.

Eine große Fronttasche mit Organizermöglichkeit, Schlüsselanhänger und kariertem Innenfutter, bieten ausreichend Schutz, da der Reißverschluss noch mal zusätzlich verdeckt bleibt: mega nice! Der Rucksack hat dazu noch ein großes Innenfach, mit geräumigem Platz und separater Laptoptasche. (Wieder karierte Stoffelemente!). Der Bodenbereich ist zusätzlich etwas verstärkt. Neben den Steckschnallen wird der Rucksack zusätzlich über eine Kordel verschlossen: nice!  An den Seiten sind zwei große Taschen angebracht, die eine Verstauungsmöglichkeit für Wasserflaschen etc. bieten. Hier sind die Reißverschlüsse ebenfalls zusätzlich geschützt: top!

Der Rückenbereich ist wirklich großzügig gepolstert und, wie die Schulterträger, mit der E-VAP Technologie verarbeitet (Gewichtsminderung der Polsterung, so das die Luft durch die eingelassenen Belüftungskanäle zirkuliert. Das sorgt für eine bessere Atmungsaktivität, Schweißverdunstung und hält die Polsterung trocken) Komfort & System!: mega nice! Brust, Hüftgurt und Kompressionsriemen sind hier natürlich auch verarbeitet, was natürlich optimal für Reiserucksäcke ist, da man hier oft zusätzliche Stabilität braucht.

Von den Materialien wird hier zu 100% Nylon verwendet. Das Obermaterial ist wasserabweisend und mit 39 x 60 x 14 cm, jede Menge Funktionalität, und freshes Design hat man hier ein ordentliches Produkt am Rücken. Vielleicht bringt The North Face in Zukunft noch ein paar andere Farbvarianten auf den Markt. Bis jetzt gibt es ihn nur in Dunkelblau. Und vielleicht kommt ja jemand auf die Idee und baut eine etwas kleinere Variante! Definitiv einer meiner Favoriten. Hier könnt ihr den Rucksack finden: The North Face Rucksack bei Amazon.

0 Kommentare zu “The North Face Rucksack blue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.