Allgemein Arbeit / Alltag Reisen Wind & Wetter

TOPO x WOOLRICH Kollektion

Was kommt dabei raus, wenn ein junges Outdoor Brand aus Colorado und eine 180 Jahre alte Traditionsfirma mit Wollprodukten aus Woolrich kollaborieren? Mordernes Outdoor Equipment mit klassisch-zeitlosen Elementen. Das Rover Pack, Duffel Bag und ein kleiner Kulturbeutel namens Accessory Bag von TOPO Designs wurden für eine Zusammenarbeit neu aufgelegt. Verarbeitet wurde Woolrich Wolle, aus Amerikas ältester Wollspinnerei. Die Kollektion beinhaltet drei Farbvarianten und ist natürlich laut dem Kredo beider Firmen „made in the USA“.

15424184967_3b4e968c90_c

2 Kommentare

  1. Die Taschen sehen recht interessant aus.

    • Hey Alex, ja das finden wir auch. Gute Kollabo. Dir großen Rucksäcke sind auch schnell ausverkauft gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.