Special Wer ist...?

Wer ist dieses Herschel?

Alles begann vor mehr als 110 Jahren, als Peter Alexander Cormack aus Schottland, seine Sachen packte und sich auf eine lange, endlose Reise begab, die in einem winzigen Dorf in Kanada enden sollte. Seine beiden Enkel Jamie and Lyndon Cormack gründeten dann ein Jahrhundert später, 2009, ein kleines Label, ganz im Andenken ihrer Familie und dem kleinen Dorf, in dem sie aufgewachsen sind. „Herschel“ Supply & Co war geboren.

Zu der damaligen Zeit gab es für die beiden Brüder keine wirkliche Alternative zu den technischen Rucksäcken die einfach pure Funktionalität an den Kunden brachten und sich der Faktor Style sich immer weiter in den Hintergrund drängte.
So entstand also eine Kollektion von Rucksäcken, Taschen und Accessoires, die sich vor allem auf ein schlichtes, simples Design stützten aber dennoch einzigartig sind.

In ihren Kreationen vermischten sich simples, zeitloses Design mit Vintage-Look. Genau die richtige Kombination für den Urbanstyle der heutigen Zeit. Die beiden Brüder nehmen sich Zeit für ihre Kreationen, fischen Inspiration von jedem erdenklichen Ort, experimentieren mit den unterschiedlichsten Materialien.Mit ihrer Spring 2013 Kollektion haben sie ihre nächsten Arbeiten in den Startlöchern. Kollabo Partner wie Mark McNairy oder New Balance bringen weitere kreative Köpfe zusammen, die Zukunft sieht wirklich interessant aus.
Herschel Supply & Co haben sich ihren Platz in der Streetwear-Welt ganz sicher verdient.

Zwei ihrer Kreationen haben wir vorgestellt: Pop Quiz, Little America

0 Kommentare zu “Wer ist dieses Herschel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.