Allgemein Reisen Special

ZKIN Yeti Rucksack

ZKIN bietet, für das Fotografenherz, mit dem Yeti genau den passenden Begleiter. Nicht nur hat man ausreichend Platz für sein ganzes Kamera Equipment, sondern auch für andere alltägliche Dinge. Nimmt man die Trennwände heraus, kann man den Yeti sogar zu einem vollwertigen normalen Rucksack umfunktionieren.

Insgesamt bietet der Yeti Platz für eine DSLR/SLR-Kamera mit Objektiv + zwei zusätzliche Objektive oder einem Blitz (Bodenbereich gepolstert). An der Seite lässt sich zusätzlich ein Stativ befestigen. Ein wirklich nützliches Feature sind die separaten Reißverschluss-Zugänge zum Innenfach. Damit kommt man innerhalb weniger Sekunden an die Kamera, ohne den ganzen Rucksack aufmachen zu müssen. Neben dem zusätzlichen Stauraum bietet der Yeti ein separates Laptopfach (13 Zoll, auch von der Seite zugänglich). Schulterbereich und Schultergurte sind ausreichend gepolstert (inklusive Nylonregencover).

Zkin Yeti Rucksack

Zkin Yeti Rucksack Front

Zkin Yeti Rucksack Seitlicherzugang

Zkin Yeti Rucksack Rücken

Zkin Yeti Rucksack Stativ

Zkin Yeti Rucksack Seite

Zkin Yeti Rucksack Details

Zkin Yeti Rucksack Equipment

Zkin Yeti Rucksack Innenansicht

Zkin Yeti Rucksack Laptop Seite

Zkin Yeti Rucksack Innenfach

Fotos ZKIN.com

3 Kommentare

  1. Was für ein toller Herren Rucksack. Wo kann man denn so etwas kaufen? Würde perfekt zu meiner Spiegelreflexkamera passen.

    Liebe Grüße
    Harald

  2. Was für ein toller, vielseitiger aber dennoch gutaussehender Rucksack! Einfach toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.