Allgemein City-Outdoor Special Wind & Wetter

bag-blog.de x Crumpler Gewinnspiel!

Zur Sommerlaune haben wir beschlossen unser nächstes Gewinnspiel zu starten und verlosen diesmal einen Klassiker aus dem Hause Crumpler. Für alle die nicht wissen wer oder was Crumpler ist, hier eine Kurzinfo:

Alles hat vor ca. 18 Jahren im fernen Melbourne angefangen, als sich wiedermal Fahrrad-Kuriere darüber beschwerten, dass es keine brauchbaren, widerstandsfähigen Taschen gibt, die man Tag täglich einsetzen kann, ohne das andauernd was kaputt geht.
Aus diesem Drang selbst etwas zu entwickeln, dass ihren Ansprüchen genügen würde, entstand die erste Crumpler Tasche. Nach fast zwei Jahrzehnte hat sich an diesem Anspruch nichts geändert, mittlerweile hat sich die Kollektion von der eigentlichen Messenger Bag in fast alle Nischen der Taschen-Welt ausgebreitet. Darunter natürlich auch Rücksäcke.

didi00

Einer davon kann jetzt euch gehören. Mit den ca. 18 Litern Fassungsvermögen ist der Dinky Di für den alltäglichen Gebrauch ein idealer Begleiter. Kleine Fronttasche und ein großes Hauptfach (+Meshtasche) mit Platz für den Laptop. Dazu ein gepolsterter Rückenbereich mit einem Brustgurt. Wenn man sich den Rucksack dann mal im Detail anguckt, muss man wirklich feststellen, dass hier bis ins kleinste Detail wirklich sorgfältig gearbeitet wird.
Und wenn es doch mal kaputt geht…? (zB. die Reißverschlüsse) Crumpler setzt auf ihre „1200% Crumpler love“ und bietet 30 Jahre Garantie. Bis 2043 ist man also auf der sicheren Seite…

So einfach nimmt man am Gewinnspiel teil:
1. Die bag-blog.de Facebookseite liken
2. Diesen Facebook Post teilen.

Damit das gute Stück, noch vor den Sommerferien in euren Händen sein kann, geht das Gewinnspiel nur bis zum 07.07.2013 23:59Uhr. Viel Glück!

dink3

didi06

dink2

didi01

dink1

18 Kommentare zu “bag-blog.de x Crumpler Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.